Testimonial 1

Testimonial 1

5. September 2014 0 Comments

Wir hatten ein paar traumhafte Tage in Charles schöner Wohnung und dem tollen Garten. Die Wohnung ist ein Traum. Mit ganz viel liebe zum Detail renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Es hat wirklich an nichts gefehlt, sogar einen Kuchen hätten wir backen können :). Es war alles tiptop sauber. Kurzum: Wir haben die Tür aufgemacht und uns zu Hause gefühlt. Der Garten lädt zum erkunden und verweilen ein und wir haben das Grillen sehr genossen. Die Kommunikation mit Charles war super. Wir haben immer sehr schnell Antworten auf unsere Fragen erhalten und Charles war uns vorab und auch vor Ort behilflich bei unserer Reiseplanung. Ursprünglich wollten wir mit dem Rad anreisen, waren dann aber froh, doch ein Auto vor Ort zu haben, denn Schweinrich selber bietet vor allem Ruhe und Natur pur (aber beispielsweise keine Einkaufsmöglichkeit) und die umliegenden Straßen verfügen allesamt nicht über Radwege. Zumindest mit Kindern ist ein Auto daher empfehlenswert. Alles in allem eine tolle Unterkunft mit einem sehr liebenswürdigen Host!




About the Author